Wie kühlt man eine Industrieanlage?

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: BusinessWie kühlt man eine Industrieanlage?
Erik asked 4 Jahren ago

Hallo Zusammen,
kann mir einer sagen, wie man eine Industrieanlage richtig kühlt? Ich habe so das Gefühl, dass das bei uns in der Firma nicht so ernst genommen wird. Kann das aber nicht beurteilen und Frage erstmal, bevor irgendetwas unternehme. Was ja auch verständlich ist oder?
LG

1 Antworten
Jiz answered 4 Jahren ago

Der Gedanke wundert mich aber, weil eigentlich die Maschinen oder Kühlung überhaupt nicht laufen würden oder sehe ich das falsch? Aber vielleicht meinst, dass die Anlage eine falsche Kühlung bzw. keine richtige Kühlung hat, weil sie nicht erneuert wurde oder ähnliches? Industrieanlagen kühlen ist nämlich eigentlich kein Hexenwerk mehr und ich schlage dir vor, suche dir einen Anbieter für solche Kühlanlagen und stelle ihn deinen Chef vor, vielleicht muss man den nämlich auch erst einmal darauf hinweisen. 😉