Wie viel Quadratmeter sind am besten für ein solches Büro?

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: ImmobilienWie viel Quadratmeter sind am besten für ein solches Büro?
gYSELLE asked 2 Jahren ago

Hallo, alle zusammen. Ich bin gerade mit meinem neuen Geschäft beschäftigt. Ich bin auf der Suche nach Büroräumen für eine Anwaltskanzlei. Ich brauche ein paar Ratschläge von verständnisvollen Leuten. Wir werden hier fünf Anwälte sitzen haben. Wie viel Quadratmeter sind am besten für ein solches Büro? Worauf sollte man achten? Vielen Dank im Voraus …

2 Antworten
Eule answered 2 Jahren ago

Es gibt eine Menge verfügbarer Büroflächen auf dem Markt. Es ist jedoch nicht einfach, eine wirklich gute Option zu wählen. Imaginäre Einsparungen können zu ungeplanten Kosten führen. Bei der Auswahl eines Büros ist es wichtig, nicht nur die Mietpreise zu berücksichtigen (obwohl auch das ein wichtiger Aspekt ist). Sieh dir die Optionen persönlich an. Oft lehnen Kunden sehr gute Räumlichkeiten ab, ohne sie sich anzusehen, weil ihnen die Lage nicht gefällt, das Gebäude nicht ihrem Geschmack entspricht und oft auch aufgrund von Klischees. Wenn du also deine Optionen ausgewählt hast, sei nicht zu faul, dir jede einzelne persönlich anzusehen. Es ist besser, jede Räumlichkeit einmal zu sehen, um festzustellen, ob sie zu dir passt. Wähle Räume, die professionellen Akteuren auf dem Mietmarkt gehören. Das gilt vor allem für großformatige Mietobjekte. Pachte Räume in der Nähe von Verkehrsknotenpunkten. Erleichtere es Mitarbeitern und Kunden, das Büro zu erreichen. Sprich mit Designern. Viele Unternehmen gestalten ihre Büros. Das ist eine Möglichkeit, Mitarbeiter zu halten und anzuziehen (neben der finanziellen Motivation). Folge diesem Link hier , ich denke, du musst diesen Artikel lesen, er wird auch dir sehr helfen! Wie du deinen Arbeitsplatz einrichtest, Büro- und Pausenraumgestaltung, informelle Treffpunkte, all das findest du auf myworkspace! Ich wünsche dir viel Erfolg!

ralfsonder2 answered 1 Jahr ago

Hallo,
man sollte natürlich nicht drauf achten, wie groß eben das Büro oder die Bürofläche ist,
man sollte auch schauen, dass das Büro technisch einiges bietet, wie zum Beispiel
ein digitales Türschild usw.