Wie wendet man eine Aufschnittmaschiene richtig an?

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: FreizeitWie wendet man eine Aufschnittmaschiene richtig an?
Susa asked 3 Jahren ago

Ich will mich mal informieren wie man eine Gastro Aufschnittmaschiene richtig anwendet.Das ist ja in der Küche sehr wichtig.Hab da mal das hier gefunden. https://gastrodirekt.net/blog/aufschnittmaschine/

2 Antworten
Jiz answered 3 Jahren ago

Wenn man sich für die Gastronomie neue Geräte zulegt, dann bekommt man theoretisch gesehen auch Einweisungen vom Fachhändler, die überlassen hier eigentlich nichts dem Zufall. So ist es zu mindestens bei uns, ohne sauberer Anweisung läuft bei uns keine Maschine. So geht es auch generell um Gastronomiebedarf es wird sich alles ganz genau angeschaut, bevor da was gekauft wird, weil das auch sehr wichtig ist. Schließlich kostet das auch alles Geld.

Integratia answered 3 Jahren ago

Hast du deine Antwort mittlerweile?
 
LG