Wo finde ich einen guten Safari Anbieter

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: ReisenWo finde ich einen guten Safari Anbieter
Ulli asked 5 Jahren ago

Hallo,
Ich frage mich wo ich einen guten Safari Anbieter für Gruppenreisen finde.Ich und meine Schwester würden das gerne mal machen und schöne Fotos von der Landschaft und den Menschen machen.Ich habe da auch schon hier gute Angebote gefunden. https://www.kenia-safari-reisen.de/safari-them     Wird sicher eine neue Erfahrung für uns.

1 Antworten
MarioG answered 5 Jahren ago

Mittlerweile habe ich mit meiner Frau an drei Safaris in verschiedenen Ländern teilgenommen. Kenia und Südafrika sowie eine Tiger Tour in Indien. Alle Reisen waren von https://cmtravels.ch perfekt geplant und durchgeführt. Dazu hatten wir jedes Mal Glück, das wir viele Tiere vor die Linse bekommen haben