Wo kann ich mich über Kreuzfahrten informieren?

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: ReisenWo kann ich mich über Kreuzfahrten informieren?
LISS asked 5 Monaten ago

Hallo,
Ich habe da mal eine Frage da ich meine Mutter überraschen möchte, wo kann ich mich über gute Kreuzfahrten Informieren. https://www.rivers2oceans-kreuzfahrten.de/blog Gerade habe ich mir mal diesen Blog hier angesehen. 

1 Antworten
Flamingo answered 3 Monaten ago

Compass Kreuzfahrten bietet eine breite Palette an Fluss- und Hochseekreuzfahrten an, die von gemütlichen Flussreisen in Europa bis hin zu abenteuerlichen Hochseekreuzfahrten reichen. Mit besonderem Fokus auf Kundenservice, Sicherheit und einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis zielt Compass darauf ab, unvergessliche Reiseerlebnisse zu schaffen. https://www.compass-kreuzfahrten.de/