Woher Hülle für neues Galaxy?

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: ElektronikWoher Hülle für neues Galaxy?
Frite asked 6 Jahren ago

Hallo, ich habe mir zum Release das neue Samsung Galaxy S9 zugelegt und bin schon sehr beeindruckt, besonders von der neuen Kamera. 🙂
Hat es von euch auch schon jemand und habt ich schon schöne Hüllen finden können? Bei neuen Modellen muss man ja immer etwas danach suchen und bei meinen ungeschickten Händen brauche ich so schnell wie möglich eine neue Hülle. 😉 Wäre cool wenn die nicht so langweilig aussehen würden.

nightcrawlerXman antwortete vor 5 Jahren

Bekommst du doch in jeden Handy Geschäft oder im web ^^

1 Antworten
Eule answered 6 Jahren ago

Oha, das war sicher nicht so billig, oder? Leider nicht ganz meine Preiskategorie aber wenn ich so ein teueres Telefon hätte, würde ich mir auf jeden Fall auch eine Hülle zulegen. Finde es nur immer relativ blöd, dass man dann das schöne Handydesign nicht mehr sieht. Ich bin aber auch so ein chronischer Fallenlasser. Gibt ja immer 2 Arten von Menschen. Die die ihr Zeug schonen und die Fallenlasser. Naja kann man sich wohl nicht aussuchen *g*
Handyhüllen gibt es aber auch schon für das S9. Schau mal hier zum Beispiel: https://www.etuo.de/huellen-samsung-galaxy-s9
Finde die Auswahl schon relativ gut. Vielleicht wäre aber auch noch zusätzlich so eine Handyversicherung ratsam. Da zahlt man irgendwie nur ein paar Euro im Monat und ist gegen Diebstahl und Beschädigungen abgesichert.
Gruß!

nightcrawlerXman antwortete vor 5 Jahren

Amazon ist da durchaus die bessere Adresse 😉