Wohin zu meiem Geburtstag reisen?

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: ReisenWohin zu meiem Geburtstag reisen?
Linu asked 2 Jahren ago

Ich möchte mit einer Freundin zu meinem Geburtstag eine Erholungs Reise machen.Ich habe mich umgesehen und finde die Südsee eine gute Idee.Diese Appartments sehen auch schön aus https://www.suedseequartier.de/

2 Antworten
jasmin288 answered 1 Jahr ago

Und wohin bist du gereist?

Willst du uns das vielleicht auch noch mitteilen? Wenn du noch suchst für das kommende Jahr, empfehle ich dir den folgenden Blog: https://www.project-next.eu/

Dort findest du tolle Inspirationen 🙂
 
Viele Grüße

Franko answered 1 Jahr ago

Oh man, das ist eine gute Frage! Ich weiß nicht genau, wo ich hinreisen soll, aber ich werde sicherlich einige Handgepäck mitnehmen. Einige Dinge, die ich in meinem Handgepäck haben möchte, sind: eine Trinkflasche, ein Buch oder ein Tablet zum Lesen/Ansehen von Filmen/Serien, Kopfhörer, eine Schlafmaske und Hüttenschuhe (damit ich bequem auf dem Boden schlafen kann). Ich denke, diese Gegenstände werden mir helfen, mich auf der Reise wohlzufühlen und sie werden auch nützlich sein. Wenn du noch andere Ideen hast oder Tipps für mich hast, lass es mich bitte wissen!