Wohnungs Wände und Boden alles komplet neu gestallten

Deine Fragen/Antwort CommunityKategorie: Haus und GartenWohnungs Wände und Boden alles komplet neu gestallten
Ank asked 4 Jahren ago

Wir haben eine Wohnung die wir komplet neu gestallten wollen, darum haben wir uns mal  hier informiert https://www.bituterrazzo.com/
Gerade auch Boden Wände und Raumaufteilung sind uns wichtig.

1 Antworten
nightcrawlerXman answered 4 Jahren ago

Was willst du denn alles machen? Und welche Möglichkeiten habt ihr? Sind es große Wände, habt ihr Teppich drin und wie hoch ist euer Budget? Wollte ihr die Wände farbig gestalten? Wenn du uns noch ein paar Details nennst, wäre das sehr hilfreich, damit wir auch besser helfen können.
Ansonsten kann ich kleine Tipps geben, wir haben zum Beispiel vor einiger Zeit die Fußleisten gegen hochwertige Holzleisten getauscht. Sieht eindeutig besser aus, als vorher. Bekommst du hier auf https://www.holz-direkt24.com/leisten/holzleisten/hamburger-profil/vorteilspack-20-fichte-fussleisten-hamburger-profil-2400x18x70-mm in einem Pack zu kaufen. Lieferung ist auch super schnell und die Qualität des Holzes ist super. Passt super zu einem Boden mit Teppich, weil der Bodenbelag dadurch nochmal eine bessere Betonung bekommt. Aber auch auf Laminat, können sich die Fußleisten sehen lassen, gerade wenn das Laminat ein dunkles ist. Ist aber alles natürlich Geschmackssache.