wordpress-und-seo

HarveyTempest asked 2 Wochen ago

Hallo, alle zusammen! Ich würde gerne Marketingspezialisten fragen – macht es jetzt Sinn, SEO für eine Website auf WordPress zu machen? Die Sache ist die, dass mein Cousin beschlossen hat, sich im Bloggen zu versuchen. Und für den ersten Blog hat er beschlossen, WordPress zu wählen. So als wäre es ein Konstrukteur, und man halt keine Programmierkenntnisse braucht. Ist es also möglich, den Inhalt auf WordPress irgendwie zu optimieren? Wo liegen die Schwierigkeiten? Oder ist es viel einfacher? Generell freue ich mich über jede Information! Und mein Cousin auch :))

1 Antworten
Marimagdal answered 1 Woche ago

Hallo! Im Grunde genommen gibt es keine besonderen Geheimnisse über Werbung bei WordPress. Ja, es gibt einige Eigenheiten, aber sie sind nicht so gravierend. Die große Frage hier ist, was dein Cousin tun wird. Du weißt, dass interessante und nützliche Inhalte viel besser eingestuft werden. Grundsätzlich gibt es zwei Möglichkeiten, diese zu fördern. Man können die Promotion selbst studieren (aber es wird sehr lange dauern), oder man könnte um Hilfe bitten. Mein Freund kontaktierte zum Beispiel unter https://seoagentur.io/wordpress-agentur, als er seine Website erstellte. Es war wichtig für ihn, eine gute Konversion zu machen (wenn ein Besucher sich entscheidet, etwas bei Ihnen zu kaufen), und er hat gute Ergebnisse erzielt. Ich denke, dass es auch ausreichen würde, den Blog deines Cousins ein wenig zu fördern.