Zahnbleaching wie oft?

dirkham asked 2 Jahren ago

Hallo alle,
ich habe meine Zähne eigentlich nun schon vor ich meine 2 Jahren bleachen lassen, aber
das Problem ist, dass meine Zähne einfach wieder sehr gelb geboren sind und das
einfach unschön aussieht.
Wie oft kann man eigentlich so seine Zähne bleachen lassen ohne das es 
gefährlich für die Zähne wird?

3 Antworten
matti54 answered 2 Jahren ago

Ich bin jetzt kein Experte und weiß nicht so genau bescheid, aber ich glaube, dass man
das dann doch einmal im in zwei Jahren machen kann.

lina892 answered 2 Jahren ago

Ich denke mal auch, dass man das alle zwei Jahre machen kann, aber 
der Arzt muss halt echt vorher schauen, ob das Zahnfleisch noch in Ordnung ist,
da muss man halt aufpassen:
https://www.elektrischezahnbuerste.com/zahnbleaching/

jasmin288 answered 2 Jahren ago

Also wie man im Internet stehen die unterschiedlichsten Angaben, die von alle paar Monate bis hin zu 3 Jahren als Zyklus gehen. Es kommt dann auch ohnehin immer darauf an, welches Produkt man auf bspw. zahn-aufhellung-test.de auswählt.