Zahnproblem

Integratia asked 1 Jahr ago

Hallo zusammen! Meine Kollegin möchte ihre Zähne ein wenig verändern. Sie ist mit ihrem Lächeln nicht zufrieden, besonders mit den Schneidezähnen, deshalb lächelt sie nicht sehr oft. Und nachdem sie angefangen hat, über dieses Problem nachzudenken, ist sie noch unsicherer geworden.

1 Antworten
Frite answered 1 Jahr ago

Hi hi! Tut mir leid, das zu hören! Die Zähne sind sehr wichtig und das Selbstvertrauen hängt direkt mit den Zähnen zusammen, das kann ich mit Sicherheit behaupten, denn eine meiner Verwandten hatte das gleiche Problem und sie fing sogar an, Leute zu meiden, um nicht mit ihnen zu reden. Ich habe ihr gesagt, dass sie sich nicht aufregen soll, weil die anderen Leute gar nicht merken können, dass sie, das ist einfach sehr schrecklich in ihren Gedanken. Aber wenn man sich auf etwas konzentriert, ist es wirklich schwierig, diesen Gedanken loszuwerden, bis das Problem gelöst ist. Heute ist sie wirklich glücklich, weil sie Veneers Schneidezähne eingesetzt hat und ihre Stimmung und ihr Selbstvertrauen sich völlig verändert haben. Es wäre also besser, wenn deine Kollegin das tun würde, um sich wohl zu fühlen und mehr Selbstvertrauen zu haben. Unsere Meinung kann die Einstellung der anderen Menschen uns gegenüber verändern. Versuche, mit deiner Kollegin zu kommunizieren, vielleicht braucht auch sie ein warmes Gespräch.