Zahnprobleme

Marimagdal asked 2 Jahren ago

Hallo Leute! Ich bin ein professioneller Reiter. Ich reite jeden Tag. Letzten Freitag bin ich aus Versehen vom Pferd gefallen. Alles ist in Ordnung, bis auf eine Sache: Ich habe mir die Vorderzähne abgebrochen. Was kann ich tun?

1 Antworten
Kalifa answered 2 Jahren ago

Hallo. Ich denke, ich kann dir dabei helfen. Ich mag den Reitsport auch, aber er ist ziemlich gefährlich. Du solltest sehr achtsam sein. Und ich bin froh, dass du keine ernsthaften Verletzungen hast. Die Zähne sind kein Problem, wenn du zu professionellen Zahnärzten gehst. Ich kann dir eine tolle Klinik empfehlen, in der ich und meine ganze Familie alle unsere Zahnbehandlungen machen lassen. Ich erinnere mich, dass mein Bruder sich vor langer Zeit die Zähne abgebrochen hat und der professionelle Zahnarzt dort konnte sie wieder in Ordnung bringen. Seine Zähne sahen sogar besser aus als vorher. Die Mitarbeiter sind höflich und freundlich, die Klinik ist immer sauber und frisch und die Preise sind sehr gut. Du kannst die Klinik kontaktieren. Ich bin mir sicher, dass Dr. Horvath dieses Problem beheben wird, und er wird es großartig machen. Ich hoffe, das wird dir helfen und du bekommst deine Zähne wieder in Ordnung. Viel Glück! Und pass beim Reiten gut auf.